Hörprobe

Sommerkonzert 2022 in der Kreuzkirche Bayreuth:

Beeindruckend der Einstieg in das Programm mit dem neu einstudierten

"Los que aman al Señor".

Sommerkonzert 2019 in der Bayreuther Stadtkirche:
Beim
„Oh Happy Day“ zeigte Chorleiter Robert Eller als Solosänger sein Können. Das Schlusslied „An Irish Blessing“ brachte die Zuhörer zum Träumen.

Unser Weihnachtskonzert 2018 in der Weidenberger St. Michaelskirche wurde beschwingt umrahmt von den Weidenberger Musikanten unter der Leitung von Klaus Weiß. „Tochter Zion“ als gemeinsames Schlusslied von Chor und Musikanten war auch für die Besucher der Höhepunkt des Abends.

Bei unserem Sommerkonzert 2018 zogen wir mit dem Lobgesang "Gloria" - mit der Melodie nach einem lettischen Volkslied - in die Erlöserkirche Bayreuth-Altstadt ein.

Bei Eddi Hünekes Konzert "STARTSCHUSS" war unser Projektchor "Eddi" mit Begeisterung dabei. "Mach das Maul auf" war ein Höhepunkt.

Concert pour le plaisir – so wurde unser Konzert in der Kathedrale Saint-Germain-des-Prés in Paris angekündigt und es erfüllte sich: ein Konzert zum Vergnügen und ein Höhepunkt der Parisreise! Hören Sie rein in "Nimm, o nimm mich wie ich bin".